check-circle Created with Sketch.
Lennestadt-Maumke, Julia Schmidt
Lennestadt-Maumke, Julia Schmidt
Lennestadt-Maumke, Julia Schmidt

Privatgarten Julia Schmidt in Lennestadt-Maumke

Ohne Kunst würde es meinen Garten so nicht geben. Durch die Kunst wird mein Garten zu etwas Besonderem. Mein Ansinnen, der Fantasie viel Raum zu geben, spiegelt mein zauberhafter Garten wider. Dabei ist die Idylle einem ständigen Wandel unterlegen, häufig gestalte ich alles um, füge neue Skulpturen ein, arrangiere die Sitzmöglichkeiten neu. Ein besonderes Highlight ist der 17 m³ große Teich und mein Atelier. Die Gestaltung erfolgt bei mir nach Gefühl, ich habe auch kein Patentrezept oder einen besonders grünen Daumen, denn wenn man etwas liebt, dann pflegt man es liebevoll. Meine große Liebe gehört den Rosen, speziell den Nostalgierosen und vielen Sorten von Gräsern, Kräuter und Lavendel. Mein Garten ist im Mai und Juni am schönsten, wenn die Natur alles gibt.

Geöffnet am

Samstag, 12. Juni 2021, 14-18 Uhr
Sonntag, 13. Juni 2021, 11-18 Uhr
 

Service-Informationen

Anbindung per Bus und Bahn
ja, Lennestadt-Strübecke

Eintrittspreise
-

Besondere Hinweise
-

Getränke-/ Essensangebot
Kaffee, Wasser, Tee

Angebote für Kinder
-

Barrierefrei
teilweise

Sitzgelegenheiten
ja

Parkplätze
an der Straße

WC vorhanden
ja

Größe des Gartens
700 m²

Anfahrt

Hasenpfad 42
57369 Lennestadt-Maumke

Kontakt für Besucher:

www.julianaschmidt.de

Hinweis:

Bitte informieren Sie sich im Vorfeld bei den jeweiligen Gärten und Parks, die Sie besuchen möchten, ob geplante Veranstaltungen stattfinden können und die Öffnungzeiten aufgrund der Coronaschutzmaßnahmen aktuell sind.